Selbständige ev.-luth. St. Petri Gemeinde Veltheim

 

Im Gottesdienst am Hirten-Sonntag ‚Miserikordias Domini‘, dem 18. April, wurden die von der Jahres-Haupt-Gemeindeversammlung neu gewählten Kirchenvorsteher, Annegret Beining und Tim Niemann, durch Pastor Ullrich Volkmar unter Assistenz von Vikar Felix Hammer für ihren Dienst gesegnet. Ihnen zur Seite standen dabei die für eine weitere Amtszeit wiedergewählten Vorsteher, Tim-Christian Hebold, Karsten Meier und Ulrich Pettenpaul. Zudem wurde Karsten Meier auch für seine Aufgaben als neu gewählter Rendant unserer Gemeinde gesegnet. Es ist eine große Freude, dass Gott der Herr uns diese Glaubensgeschwister schenkt, die ihm gerne mit ihren Gaben und Fähigkeiten in unserer St. Petri Gemeinde dienen möchten. ER schenke in der Kraft seines Geistes viel Freude und Segen für alle Mitarbeit zum Wohl unserer Gemeinde und zum Lob Gottes!

 

Das Bild zeigt den kompletten Vorstand v.l.n.r.: Tim-Christian Hebold, Annegret Beining, Pastor Ullrich Volkmar, Tim Niemann, Vikar Felix Hammer, Ulrich Pettenpaul, Karsten Meier.